Sie sind hier: Verschiedenes Mein digitaler Workflow Mein digitaler Workflow: Bilder präsentieren

Mein digitaler Workflow

Mein digitaler Workflow: Bilder präsentieren

Ist die 16 Bit-TIFF-Datei in Photoshop fertig bearbeitet und ungeschärft abgespeichert, verkleinere und schärfe ich sie für die verschiedensten Ausgabearten und speichere die Bearbeitung als neue Datei. Diese Dateien brauche ich zum Präsentieren meiner Bilder.

DIN A4- und DIN A3-große Bilder drucke ich aus. Einige davon rahme ich und hänge sie an die Wand, andere lege ich in eine Präsentationsbox (Schachtel).

Für die besten Bilder eines Jahres oder Themas werde ich zukünftig ein Fotobuch bestellen.

Die Fotos eines Tages, an dem ich zum Fotografieren komme, die mir am besten gefallen, veröffentliche ich hier.

Elmar Baumann, 15.07.2007.