Sie sind hier: Verschiedenes Bilder präsentieren Präsentationsbox (Schachtel)

Bilder präsentieren

Präsentationsbox (Schachtel)

Habe ich keine Zeit, meine ausgedruckten Bilder stilvoller zu präsentieren, lege ich sie in eine Präsentationsbox (Portfoliokassette). Das ist ein quaderförmiger Behälter mit Deckel aus archivfestem Karton oder anderen Materialien. Darin liegen die Bilder übereinander gestapelt. Bis ich sie angemessener präsentieren kann, lassen sich die Bilder der Box entnehmen und anschauen.

Zum Präsentieren sind Boxen nicht gut geeignet: Es ist unbequem, aus einem hohen Stapel bestimmte Bilder zu finden, zu entnehmen und wieder einzusortieren. Alle Bilder will ich niemandem zumuten, für wenige Bilder ist eine Box zu hoch, belegt zu viel Raum.

Abbildung: Einfache Präsentationsbox aus archivfestem Karton.

Elmar Baumann, 13.05.2007.

Letzte Bearbeitung: 14.12.2009.